BEENDET - Förderverein Versteigert 2 Trikots des FSV Zwickau und eine Jacke unseres 3. Liga Trainers, Joe Enochs!

Unser Förderverein hat für eine Versteigerung zwei Trikots des FSV Zwickau und eine Jacke unseres Trainers Joe Enochs bekommen. Danke dem Spender der Anonym bleiben möchte.

Bei den Trikots handelt es sich zum einem um das „900 Jahre Zwickau“ Trikot von Robert Koch (Nr. 25) und dem Sondertrikot „Egal wo du auch Spielst“ von Marius Hauptmann (Nr. 23).

Trikot 900 Jahre Koch

Sondertrikot Hauptmann

Jacke Joe Enochs

Wer sich warm anziehen möchte, kann sich eine Jacke von Trainer Joe Enochs ersteigern.

Die Einnahmen der Versteigerung kommen eins zu eins unseren Nachwuchs „Die jungen Schwäne“ zu Gute!

Versteigerung läuft bis Sonntag, den 13.03.22 – 18 Uhr. Startgebot für je Versteigerungsartikel beträgt 50 €!

Wie kann ich mitbieten:

- Vollständiger Name und wenn gewünscht ein Nickname für die Gebotsliste
- Name des zu ersteigernden Gegenstand
- Gebot für den gewünschten Artikel (Startgebot 50 €, Mehrfachgebote sind jederzeit möglich)

Die aktuellen höchsten Gebote werden hier aufgeführt und mehrmals täglich aktualisiert.

Trikot Marius Hauptmann:

Aktuelles Gebot: 115 € - Anonym

Trikot Robert Koch:

Aktuelles Gebot: 135 € - Toni

Jacke Joe Enochs:

Aktuelles Gebot: 135 € - Emma 135

Nach Versteigerungsende am 13.03.2022 um 18 Uhr nehmen Kontakt mit den jeweils Höchstbietenden auf, um die Modalitäten der Bezahlung und Übergabe zu klären. Ein Versand ist gegen Gebühr möglich.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme an diesen Versteigerungen!

Förderverein FSV Zwickau e.V.