A+ R A-

15 Jahre Förderverein FSV Zwickau e.V.

fv logoAm 7. Dezember 2006 wurde unser Förderverein gegründet. Am Anfang stand für uns die Frage: Wie können wir Fans dabei helfen die Abwanderung unseres Nachwuchses zu verhindern, und dabei helfen das die Voraussetzungen bei unserem FSV zu bleiben verbessert werden? Egal von welcher Seite man es betrachtet an erster Stelle steht natürlich das Geld. Aber wer spendet schon einer Privatperson Geld mit der vagen Hoffnung das dieses Geld auch da ankommt wofür es gespendet wurde, wir nicht. Also musste es etwas sein, dem wir unser Geld anvertrauen würden. Das naheliegende war einen Förderverein zu gründen der, 1. ein unabhängiger, eigenständiger Verein ist und 2. Transparenz in die Einnahmen und Ausgaben bringt. Welche höhen und tiefen und was wir, mit Eurer Unterstützung, bis zum jetzigen Zeitpunkt geschafft haben, werden wir Euch in den nächsten Tagen und Wochen näher bringen.

 

Unseren herzlichsten Dank möchten wir unseren Fans, Freunden, Förderern und Spendern aussprechen!

Ohne Euch allen würden wir jetzt nicht da stehen wo wir jetzt angekommen sind!

"Es gibt nichts Gutes, ausser: Man tut es" (Erich Kästner)

In diesem Sinne, bleibt uns weiterhin gewogen und Last uns gemeinsam tatkräftig unseren Nachwuchs des FSV Zwickau unterstützen.

 

Rot-Weiße Grüße

Vorstand Förderverein FSV Zwickau e.V.

aktie150

Nachwuchs-Spendenkonto

Volksbank Chemnitz eG

 

IBAN: DE58 8709 6214 0000 0000 35

BIC: GENODEF1CH1

Wer ist online

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online