Die Zukunft des FSV ist sein eigener Nachwuchs!

logo nachwuchsIn den vergangenen 6 Jahren, seit Gründung unseres Fördervereins am 7.12.2006, konnte durch vielfältige Spenden-Aktionen, Veranstaltungen etc. die stolze Summe von 71.292 € für unseren Nachwuchs gesammelt werden. Durch diese Einnahmen konnten wir mit dafür sorgen, dass sich die Trainingsbedingungen unserer Trainer und Nachwuchskicker durch Anschaffungen von Trainingsmitteln und Ausrüstungen verbessern konnten. Unser Dank gilt auf diesem Wege allen Spendern, Freunden, Gönnern und Sponsoren des FSV Zwickau für ihre bisherige und zukünftige Unterstützung.

Gleichzeitig möchten wir die Gelegenheit nutzen uns bei den Trainern und Verantwortlichen der Nachwuchsarbeit für ihr Engagement und Einsatzbereitschaft zu bedanken!fv logo

„Es gibt nichts Gutes, außer man tut es“

Mit diesem Zitat von Erich Kästner möchten wir Sie ermuntern, unseren Förderverein mit Ihrer Mitgliedschaft zu unterstützen. Neben Spenden gibt uns auch Ihr Mitgliedsbeitrag den notwendigen finanziellen Rahmen um den Nachwuchs unseres FSV Zwickau erfolgreich zu unterstützen.
Um weiter unseren Weg "wieder nach oben mit dem Zwickauer Fußball“ gehen zu können, braucht unser Förderverein freiwillige Helfer, die uns bei unserer Arbeit für unseren Nachwuchs des FSV Zwickau tatkräftig unterstützen.

„Wieder nach oben – sei dabei!“