A+ R A-

F1-Jugend mit RED KAOS in luftige Höhen

Training einmal anders - Mit Unterstützung von RED KAOS ging es im Kletterwald an der Talsperre Pöhl in luftige Höhen!F1-Jugend mit RED KAOS in luftige Höhen

Die Erfahrung, dass sich ein Training für Fussballer nicht immer auf dem grünen Rasen abspielen muss, konnten kürzlich die Jungs unserer F1-Jugend machen. Mit Unterstützung von RED KAOS hatten die jungen Kicker und deren Trainer die Möglichkeit, sich einen ganzen Nachmittag lang im Kletterwald Pöhl auszutoben.

Dabei galt es in verschiedenen Parcours eine Reihe von anspruchsvollen Kletterelementen zu bewältigen. Von der Netzbrücke über schwankende Bohlen bis hin zum Tarzan-Seil sind in luftiger Höhe die verschiedensten Aufgaben zu lösen gewesen, ohne dabei jedoch den gemeinsamen Spass aus den Augen zu verlieren.

F1-Jugend mit RED KAOS in luftige Höhen

aktie150