Besuch aus Hessen

B-Jugend des KSV Klein Karben aus Hessen zu Gast beimn FSV Zwickaufsv_ksv_11_august-2010_255

August 2010, der KSV Klein Karben aus dem Bundesland Hessen absolvierte mit seinen beiden B-Jugendmannschaften in Zwickau ein Trainingslager und absolvierte Testspiele gegen die B1- und B2-Jugend unseres FSV Zwickau. Zustande kamen diese Testspiele durch dem Sponsor unseres Fördervereins und Sponsor der B-Jugend des KSV Klein Karben, Herrn Andras Rink von Werbekugel.de und der Einladung des Fördervereins. Für die beiden Teams unserer Gäste waren es drei Tage Straffer Trainingseinheiten, für die auch unser Trainer der 1. Mannschaft des FSV Zwickau, Nico Quade, beitrug. Am dritten Tag absolvierte Nico Quade eine anderthalb stündige Trainingseinheit für unsere Gäste im Westsachsenstadion, auf dem Programm stand Koordinations- und Schuss Training.

Am späten Nachmittag absolvierten unsere beiden B-Jugend Mannschaften Testspiele gegen die Jungs aus Klein Karben, wobei unsere B1 auf der Südkampfbahn am Ende mit 5:4 die Oberhand behielt und die B2 eine 4:2 Niederlage auf dem Biel Sportplatz hinnehmen musste. Mit einem anschließenden Grillabend war man sich einig das es trotz einiger Anlaufschwierigkeiten in der Organisation es den Beteiligten Spaß gemacht hat und über eine Wiederholung nicht abgeneigt ist.

Wir danken allen beteiligten für das zustande kommen und der Unterstützung und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, und da vielleicht auch in Hessen!

• Mannschaftsfoto
  • Trainer