Spendenaktion „FSV Punkte" die 3.

Die Spendenaktion „FSV Punkte - Keinen Cent nach Flensburg – Sicherer Fahren für unseren FSV-Nachwuchs!“ des Förderverein FSV Zwickau e.V geht in die 3. Saison. Beginn der Spendenaktion ist der Punktspielauftakt bei der 2. Mannschaft des Chemnitzer FC am 6. August!

punktekonto_kl

Nachdem die abgelaufenen Spendenaktion „FSV Punkte“ 384,20 € für unseren FSV Zwickau Nachwuchs einbrachte, wird es mit Beginn der neuen Saison 2010/2011 eine Fortsetzung diese Spendenaktion geben. Wir bedanken uns nochmals bei unseren 17 Teilnehmern, die sich mit einer Einzelspende von je 22,60 € beteiligten, das ist im Schnitt 2,50 € im Monat der Saison 2009/2010.

In der vergangenen Saison fanden sich 17 FSV Fans die sich an unserer Spendenaktion zum Wohle unseres FSV Zwickau Nachwuchsbeteiligt hatten, diese sind der Spendenaktion des Fördervereins auch in der Saison 2010/2011 Treu geblieben, Danke! Wird es bei diesen 17 Teilnehmern bleiben? Wir denken NEIN, es gibt sicher noch mehr FSV Zwickau Fans die unseren Nachwuchs mit dieser Klasse Aktion unterstützen werden.

Worum geht es bei dieser Spendenaktion?

Es gibt FSV Zwickau Fans, die für ihr hart erarbeitetes Geld in Flensburg Punkte teuer Einkaufen. Was macht man mit dann Punkten aus Flensburg? Es kommt der Tag an dem man sein fahrbares Gefährt gegen Schusters Rappen eintauschen muss.

Wir sagen, das muss nicht sein! Daher haben wir die Aktion „FSV-Punkte“ ins Leben gerufen. Normalerweise sollte ja bei jedem die „Punkte“ in Flensburg nicht allzu hoch sein.........Doch bei dieser Aktion kann das Punktekonto zur Freude unserer FSV-Nachwuchskicker nicht hoch genug sein!

Unser Ziel!

In der kommenden Saison sollen wieder freiwillige Spendenbeträge auf das Spendenkonto des Fördervereins eingehen, deren Höhe abhängig von den Ergebnissen der Spiele der ersten Mannschaft des FSV Zwickau sein werden. So wird vom FSV errungenen Sieg in der neuen Saison ein Euro, pro Unentschieden Fünfzig Cent und pro geschossenen Tor werden 10 Cent dem Nachwuchs über unsern Förderverein zu Gute kommen.

Wenn der FSV zum Beispiel im ersten Heimspiel seinen Gegner  mit 1:0 besiegt, werden für diesen Spieltag 1,10 Euro angerechnet. Bei einer 1:2 Niederlage nur 10 Cent.  So könnte im Idealfall am Saisonende ein Teilnehmer mit einer Spende von 30 € (30 Siege) Plus 10 Cent je geschossenen Tor den FSV-Nachwuchs unterstützen.

Unter allen Teilnehmern werden wieder einige „Dankeschön-Preise“ vergeben. Also mitmachen lohnt sich auf jeden Fall! Es kann jeder auch noch während der laufenden Saison einsteigen, muss dann aber trotzdem den vollen Betrag der Saison Spenden.

Wer Interesse hat sich an dieser Klasse Aktion zu beteiligen findet nähere Informationen, Teilnahmebedingungen und Anmeldung auf unserer Internetseite unter Downloads, per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , telefonisch unter 03741 128461 und zu jedem Heimspiel am Stand des Fördervereins im Westsachsenstadion.