A+ R A-

Saisonabschluss am Sonntag, den 30.05.2010

A-Junioren gegen den FC Oberlausitz Neugersdorf und Saisonabschluss des FSV Zwickau am Sonntag, den 30.05.2010 im Westsachsenstadion!A-Jugend FSV Zwickau Saison 2009/2010


Nachdem unser FSV diesen Samstag sein letztes Saisonspiel in Halberstadt bestreitet, folgt Tags darauf die Saisonabschlussfeier im heimischen Westsachsenstadion. Dazu möchten wir alle Fans, Freunde, Nachwuchsspieler, Sponsoren und Pressevertreter recht herzlich einladen.

Seinen Anfang wird dieser Tag mit dem Spiel unserer A-Junioren gegen den FC Oberlausitz Neugersdorf nehmen. Mit diesem Spiel im Stadion wollen wir den erfolgreichen Jungs um die Trainer David Wagner und Marco Waldenburger für eine tolle Saison danken, bereits mit einem Unentschieden können die Jungs den Landesmeistertitel holen. Im Juni stehen dann im Übrigen die Relegationsspiele um den Aufstieg in die Regionalliga gegen Greifswald an.  Anpfiff für die Partie unserer A-Junioren am Sonntag ist bereits 10.30 Uhr. Bereiten wir ihnen also einen würdigen Rahmen und spornen sie weiter zu Höchstleistungen für unseren FSV Zwickau an.

Um 13.00 Uhr spielt dann eine Fanauswahl gegen die erste Mannschaft des FSV Zwickau. Hierfür haben wir auch als Dankeschön an unsere Fans 15 Startplätze für das Fanteam zu vergeben. Wer sich die Chance also nicht entgehen lassen will und sich zutraut, der Elf um Nico-Quade ordentlich einzuheizen, der meldet sich einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Die Ersten 15 Anfragen gewinnen den Startplatz!

 

Selbstverständlich sorgen wir für das leibliche Wohl unserer Gäste und auch an Unterhaltung für Erwachsene und Kinder wird es nicht mangeln. Zudem verabschieden wir unsere Spieler Axel Fuchsenthaler und Kvicha Shubitidze, die den FSV beide verlassen werden. Auch die Mannschaft, der Trainer und das Präsidium wird den Fans an diesem Tag Rede und Antwort stehen. Der Eintritt ist kostenlos, alle anderen Einnahmen gehen komplett in die „Zwickau - Mein Verein“-Kasse. Natürlich bieten wir auch die beliebten “Zwickau - Mein Verein”-Shirts an.

 

Der Saisonabschluss wird bis 15.00 Uhr gehen, da dann die zweite Mannschaft zum Punktspiel in Crossen antritt. Auch diese benötigt jede Unterstützung im Abstiegskampf der Bezirksklasse. Lasst uns also gemeinsam noch einmal einen Rot-Weißen Tag verleben. Wir freuen uns auf Euch und einen unterhaltsamen Tag.

aktie150

Nachwuchs-Spendenkonto

Volksbank Chemnitz eG

 

IBAN: DE58 8709 6214 0000 0000 35

BIC: GENODEF1CH1

Wer ist online

Aktuell sind 23 Gäste und keine Mitglieder online