A+ R A-

„Mein Laden – Mein Verein“

„Mein Laden – Mein Verein“ – Die erfolgreiche Aktion vom Dienstag wiederholt sich am Freitag, den 28.05.2010 ab 13 Uhr!

Media Markt Zwickau

Die gestrige Aktion im Media Markt Zwickau können wir als vollen Erfolg verbuchen. Insgesamt wurden 500 € in die „Zwickau – Mein Verein“-Kasse gespült. Auch Media Markt-Mitarbeiter René Hasenbank zeigte sich äußerst zufrieden. „Das war die gemeinsame Idee von uns und Red Kaos, um so noch mehr T-Shirts zu Gunsten der klammen FSV-Kassen zu verkaufen. Alles hat sehr gut geklappt und es wurde dementsprechend viel verkauft.“ So wurden für einen Tag die Rollen im Media Markt getauscht. Während die Spieler in „Media Markt - Mein Laden“-Shirts mit den interessierten Kunden ins Gespräch kamen und „Zwickau – Mein Verein“-Shirts an den Mann oder die Frau brachten, gingen die Media Markt Mitarbeiter in eben jenen Soli-Shirts ihrer Arbeit nach. Auch die FSV-Spieler Marco Wölfel und Marcus Jazwinski zeigten sich sichtlich zufrieden. „Es war eine tolle Sache und es hat uns sehr viel Spaß gemacht, das Gespräch mit den Kunden zu suchen. Gerne wieder!“

 

Letztlich profitierten von diesem Tag nicht nur die Kassen des FSV Zwickau, sondern auch seine in den letzten Jahren arg vernachlässigte Außendarstellung. „Vor allem, dass die Spieler persönlich da waren, wirft ein gutes Licht auf den FSV“, bestätigte eine interessierte Kundin die durchweg positive Resonanz, die sich auch darin äußerte, dass viele Leute nach der Zukunft des FSV fragten und weiterhin alles Gute wünschten.

 

Auf Grund dieser positiven Erfahrungen wird der Media Markt Zwickau in Zusammenarbeit mit dem FSV Zwickau die Aktion „Mein Laden – Mein Verein“ bereits diesen Freitag, den 28.05.2010 ab 13.00 Uhr wiederholen. Wir möchten uns vorerst bei Media Markt Zwickau und allen Kunden bedanken und hoffen auch am Freitag auf eine ähnlich positive Resonanz.

aktie150

Nachwuchs-Spendenkonto

Volksbank Chemnitz eG

 

IBAN: DE58 8709 6214 0000 0000 35

BIC: GENODEF1CH1

Wer ist online

Aktuell sind 42 Gäste und keine Mitglieder online