Spendenaktionen für den FSV Zwickau

Zurzeit sind einige Spenden-Aktionen am Laufen die der Rettung und des Neuanfangs UNSERES FSV Zwickau dienen. Für einen besseren Überblick möchten wir diese kurz vorstellen, wir würden uns freuen, wenn der eine oder andere sich an der Unterstützung für den Erhalt unseres FSV Zwickau beteiligen würde. Zum anderen möchten wir uns bei den bisherigen Spendern recht herzlich bedanken, DANKE!

fladenbrot450

Am Super Dönerstand gegenüber Kaufland in Pölbitz, sowie bei Ali Baba auf der Bosestraße 4 wird in den nächsten vier Wochen für jeden DÖNER und jeden DÜRÜM EIN EURO in den FSV Spendentopf geworfen und kommt somit der Aktion "Zwickau mein Verein" zugute. Ebenso gibt es in den beteiligten Läden die beliebten Freundschaftsshirts zu kaufen.

AKTION ZWICKER

Auf der Suche nach weiteren Sponsoren für das neue Stadionheft des FSV haben wir uns mal wieder etwas Neues ausgedacht. Ab der kommenden Ausgabe zum Heimspiel gegen Schott Jena beinhaltet unser "Zwicker" eine Ehrentafel, auf der all diejenigen mit ihrem Namen verewigt werden, die ab sofort eine Einmal-Spende in Höhe von 20€ + X auf das Konto des Fördervereins Zwickau mit dem Verwendungszweck "Zwicker" überweisen.Da wir natürlich nicht unbegrenzt Platz

im voll gepackten Stadionheft haben, begrenzen wir die Anzahl der abgedruckten Namen vorerst auf 50. Sprich, die ersten 50 Spender werden namentlich in jeder Ausgabe des Zwicker bis zum Saisonende erwähnt. Also spendet für den Erhalt des "Zwicker", für eine weitere Qualitätssteigerung des Heftes und somit auch für die Außendarstellung unseres Vereins FSV Zwickau. Die Aktion soll vorerst bis Saisonende laufen und startet mit dem heutigen Tag. Schon zum kommenden Heimspiel könnt ihr also ein Teil des Heftes sein. Weitere Fragen könnt ihr natürlich jederzeit an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! richten. Auf geht's!

titelbildzwicker

Förderverein FSV Zwickau e.V.

Sparkasse Zwickau

Kontonummer: 2242029285

Bankleitzahl: 87055000

Verwendungszweck: "Zwicker"

STADIONTURM GEWINNSPIEL

Im Fanprojekt zu den regulären Öffnungszeiten und zum Heimspiel gegen Schott Jena erhält man gegen eine Spende zugunsten des FSV eine nummerierte Loskarte, die zur Teilnahme am "Gewinnspiel Stadionturm" berechtigt. Die Gewinner der Verlosung, die in der Halbzeitpause zum kommenden Heimspiel ermittelt werden, dürfen das Flutlichtspiel am 01.04.2010 gegen RB Leipzig live aus dem Stadionturm verfolgen. Viel Erfolg schon mal!

gewinnspiel450

ROT WEISSE NACHT

In der Moonlight Cocktailbar auf der Friedrich-Engels-Straße 45 (Ecke Heinrich-Heine-Straße) in Pölbitz findet am Freitag, den 19.03. eine Soli-Party zugunsten der Aktion "Zwickau mein Verein" statt. Der Erlös des verkauften MAURITIUS-FASSBIERS geht KOMPLETT an das Spendenkonto für den FSV Zwickau. Außer Bier gibt es leckere Cocktails, kleine Snacks, einen DJ und weitere Specials.

rwnachthp450