Spendenaktion „FSV Punkte“ 2008/2009 beendet!

Spendenaktion des Förderverein „FSV Punkte“ unter dem Motto „Keinen Cent nach Flensburg – Sicherer Fahren für unseren FSV-Nachwuchs“ brachte 237,60 € ein!punktekonto_kl

Die zu Beginn der Saison 2008/2009 erstmals gestartete Spendenaktion „FSV Punkte“  des Förderverein FSV Zwickau e.V. endete am letzten Spieltag nach der Partie gegen den 1. FC Gera 03. Unsere 11 Teilnehmer der Spendenaktion brachten es auf eine Gesamtspende von 237,60 €, wobei jeder Einzelne einen Betrag von 21,60 € spendete! Der Förderverein und die Nachwuchsabteilung unseres FSV Zwickau bedanken sich nochmals für die geleistete Spende und Unterstützung. Zum Dank werden wir wie versprochen einige „Dankeschönpreise“ unter den Teilnehmern verlosen, darunter unter anderem auch ein weises Trikot der Vorsaison mit den Unterschriften der aktuellen Mannschaft vom Beginn der Saison 08/09.

Die Gewinner werden zum Saisonabschlussfest des Nachwuchses am 20.06. auf dem Bürgerschachtplatz ausgelost und bekannt gegeben.

Die Summe kommt durch die 14 Siege (1 € je Sieg), 6 Unentschieden (0,50 € je Unentschieden) und 45 Tore (0,10 € je Tor) unseres FSV Zwickau zustande.

Mit Beginn der neuen Saison 2009/2010 wird es auch eine neue Runde der Spendenaktion „FSV Punkte“ geben. Wir würden uns freuen, wenn wir neben den 11 Teilnehmern der vergangenen Spendenaktion auch den einen oder anderen FSV Fan, mit einem Herzen für unseren Nachwuchs, zu unserer Spendenaktion begrüßen dürfen. Näheres findet Ihr dann rechtzeitig vor Beginn der neuen Saison hier auf unserer Internetseite.