Trainingsmittel aus Spendenaktion FSV-Punkte!

Drei Monate Spendenaktion „FSV Punkte“ – das bedeutet eine Gesamteinzelspende je Teilnehmer von 8,60 €! Teilnahme jederzeit Möglich - erste Anschaffungen für unseren Nachwuchs!Trainingsmittel aus Spendenaktion FSV-Punkte

Mit dem 0:1 Auswärtserfolg unseres FSV Zwickau bei der 2. Mannschaft des 1. FCM ist das 10 Spiel für die Wertung der Spendenaktion „FSV Punkte“, unter dem Motto „Keinen Cent nach Flensburg – Sicherer Fahren für unseren FSV-Nachwuchs“, absolviert und die Gesamtspende für den Monat Oktober 2008 steht fest. Wir freuen uns, das mit den letzten Erfolgen unseres FSV, eine Steigerung des freiwillige Spendenbetrag gegenüber den zwei Vormonaten unserer Teilnehmer zustande gekommen ist. Der freiwillige Spendenbetrag für Oktober beträgt 3,60 €, was zur folge hat das der bisherige Gesamtspendenbetrag auf  68,80 € gestiegen ist, das macht eine Einzelspende je Teilnehmer von 8,60 € aus!  Punkte“ = 68,80 €

Wir möchten uns bei den Teilnehmern auf das herzlichste bedanken, auch bei unseren 8. Teilnehmer der zum letzten Heimspiel seinen Teilnehmerantrag an unseren Infostand abgegeben hat.

Zum Heimspiel gegen die Borea aus Dresden besteht wieder die Möglichkeit Teilnahmeformulare am Stand des Förderverein abzugeben, oder direkt am Stand auszufüllen.  Am ende der Spendenaktion hat dann jeder Teilnehmer, der die Teilnahme ab 1. Spieltag (16.08.2008) angekreuzt hat, die Chance einen der Attraktiven Dankeschön-Preise zu gewinnen.

Bis jetzt beträgt das bisherige durchschnittliche Spendenaufkommen unserer Teilnehmer 2,86 €, ein kleiner Beitrag mit großer Wirkung. Das sind 2 Koordinationsleitern für unseren Nachwuchs, die wir jeweils eine für den EG Platz und eine für den Biel Sportplatz bestellen konnten, Danke!

FSV-Fans – nicht zögern, MITMACHEN!

Im Folgenden das zustande kommen des Betrags von 3,60 € für den Monat Oktober:

FSV Budissa Bautzen - FSV Zwickau 0:2
-  1,00 € für den Sieg + 0,20 € für die Torausbeute = 1,20 €

FSV Zwickau - VfB Auerbach 0:2 - 0,00 € für die Niederlage + 0,00 € für die Torausbeute  = 0,00 €

FSV Zwickau - Carl-Zeiss Jena 2 3:1 - 1,00 € für den Sieg + 0,30 € für die Torausbeute  = 1,30 €

1.FC Magdeburg 2 –FSV Zwickau 0:1 - 1,00 € für den Sieg + 0,10 € für die Torausbeute  = 1,10 €

Spendenbetrag für Oktober 2008 = 3,60 €
Gesamtspende im Oktober = 28,80 €