A+ R A-

Die letzten 30 Fußbälle für unseren Nachwuchs..

30 Top Trainingsbälle für unseren Nachwuchs übergeben - 18 Stk. für die A-Junioren und 12 Stk. für die C1-Jugend!a_jugend_baelle_kl


Die letzten 30 Fußbälle für den Nachwuchs UNSERES FSV Zwickau durch unseren Förderverein waren das natürlich noch nicht. Durch Spenden und Beschaffung von Geldern war es uns wieder möglich 30 TOP Bälle für unseren Nachwuchs zu Kaufen. Von diesen Bällen bekamen am Dienstag, den 12 August, Trainer Thalwitzer und seine Mannschaft der A-Junioren 18 Stück übergeben. Am darauf folgenden Tag, ein Tag mit einem geschichtsträchtigen Datum - den 13. August!, konnte Trainer Fritzsche und seinem Team, die C1-Jugend, 12 Bälle in Empfang nehmen. Ballübergabe an die C1-Jugend durch den Förderverein Somit stehen der C1 mit unseren 12 Bällen und den, bis zu diesem Tag noch unbenutzten, 3 Bällen vom FSV-Fanclub Red Boozers 15 Bälle zur Verfügung. Wünschen wir dem Nachwuchs unseres FSV Zwickau eine erfolgreiche neue Saison.

aktie150

Nachwuchs-Spendenkonto

Volksbank Chemnitz eG

 

IBAN: DE58 8709 6214 0000 0000 35

BIC: GENODEF1CH1

Wer ist online

Aktuell sind 55 Gäste und keine Mitglieder online