A+ R A-

Mühevoller 11:1 Sieg des FSV Zwickau

fsv_fvfp2008kl

Mühevoller 11:1 Sieg des FSV Zwickau - Die 1. Mannschaft des FSV Zwickau wurde von der Auswahl des Förderverein und Fanprojekt wegen des bevorstehenden Saisonstart verschont!

 

Am 6. August 2008 fand auf der Südkampfbahn ein Fußballspiel einer gemischten Mannschaft des Förderverein und des Fanprojekt gegen die 1. Mannschaft des FSV Zwickau statt, mit anschließenden Grillabend.

 

 

 

 

 

Die Fan-Auswahl bestehend aus Mitgliedern des Förderverein und Fanprojekt hatte sich an diesen frühen Abend des 6. August 2008 viel vorgenommen, schließlich sollte der FSV noch mal einen letzten Härtetest geboten werden. Das frühe Tor des FSV, 4 Sekunden! nach dem Anstoss durch Peter Keller, machte jedoch die guten Vorsätze zunichte. Anstatt einen Sturmlauf zu beginnen wurde sich darauf beschränkt, dem FSV die Möglichkeit zu geben sich für den kommenden Saisonstart das nötige Selbstvertrauen und Motivation zu Tanken. Wir hoffen das wir, mit den 11 Toren die der FSV gegen uns schießen durfte, dazu Beigetragen haben, das gegen Eilenburg ein Erfolgreicher Saisonstart hingelegt werden kann. Das der FSV jedoch ohne gegen Tor dieses Duell beendet konnten wir aber nicht so einfach hinnehmen, das Ehrentor zum 1:11 versenkte für uns Lutz im Kasten des FSV. Im Anschluss konnte man bei Bier und Roster einen Plausch mit den Trainern und Spielern machen, was auch rege genutzt wurde. Wir danken den Trainern Peter Keller und Dirk Barsikow sowie der Mannschaft des FSV, das sie diesen Spass mitgemacht haben, und denken das dies nicht der einzige Kick war. Fortsetzung wird daher folgen..........

 


 

 

 

 

 

aktie150

Nachwuchs-Spendenkonto

Volksbank Chemnitz eG

 

IBAN: DE58 8709 6214 0000 0000 35

BIC: GENODEF1CH1

Wer ist online

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online