Fussball – Feriencamp des FSV Zwickau Osterferien 2011

Endlich ist es wieder soweit und das Fussball – Feriencamp des FSV Zwickau geht in die nächste Runde. Ab sofort kann sich für das Ostercamp angemeldet werden.Logo_FC_Ostern_11

Du bist ein begeisterter Fussballfan? Du willst ein guter Torschütze sein ? Du willst der Star in deinem Team sein und möchtest Deine Osterferien sinnvoll nutzen? Mit neuen und alten Freunden Spaß, Abenteuer und Tore, Tore, Tore erleben? Dann bist Du beim Fussball – Feriencamp des FSV Zwickau genau richtig!

Unter der Leitung erfahrener Trainer (u.a. mit dem Oberligatrainer des FSV Zwickau, Nico Quade) wird den 6 – 13 Jährigen in den Osterferien vom 26.-29. April von der Grundtechnik bis zu den Tricks der Profis die Vielfältigkeit des Fußballspiels nahe gebracht.

Informationen, das Anmeldeformular und einen Rückblick auf das Fussball-Feriencamp der Herbstferien 2010 gibt es auf der Homepage des FSV Zwickau Nachwuchs zu sehen.