A+ R A-

AKTIONSTAG DES FSV ZWICKAU

AKTIONSTAG DES FSV ZWICKAU

JETZT ALLE ZUSAMMEN AN EINEM STRANG FÜR DEN ERFOLGREICHEN NEUANFANG!


07.03.2010 – WESTSACHSENSTADION ZWICKAU – 14:00 Uhr


Trotz der Absage des morgigen Oberliga-Punktspiels FSV Zwickau - SG Dynamo Dresden II, bitten wir alle Fans nicht auf den Stadionbesuch zu verzichten. Es werden alle Aktionen, die von Red Kaos im Laufe der vergangenen Woche für dieses Spiel angekündigt und vorbereitet wurden, in Absprache mit dem Verein DURCHGEFÜHRT.

-          Fussballspiel RED KAOS Zwickau gegen Ultras Dynamo

-          Verkauf symbolischer Eintrittskarten

-          Catering gewährleistet

-          Das Oberligateam und die Nachwuchsmannschaften sind anwesend

-          Fanartikelverkauf - Im Zelt neben der Anzeigetafel wird vor Spielbeginn ein freier Fanartikelverkauf stattfinden. Teilnehmen kann jeder, der Fanartikel des Zwickauer Fußballs anbieten möchte. Wir werden versuchen, trotz der knapp bemessenen Platzkapazität allen Interessierten die Möglichkeit zum Verkauf zu bieten.

-          Programmheft Zwicker. Leider ist die Vereinsführung derzeit nicht in der Lage ein Programmheft zu erstellen und zu vertreiben. Aus diesem Grund wird es ab kommendem Heimspiel bis auf weiteres ein inoffizielles Spielprogramm aus unseren Reihen geben. Neben den üblichen Verkaufsstellen, werden wir das Heft auch mit Hilfe zahlreicher mobiler Verkäufer im Stadion anbieten. Der Stückpreis von 1,00 Euro deckt leider nur die Herstellungskosten, weswegen auch hier Spenden gern gesehen sind.

-          An unserer Verkaufsbude (neben den Imbissständen) kann ab Öffnung der Stadiontore ein extra für dieses Spiel hergestelltes T-Shirt>> erworben werden. Der gesamte Erlös geht natürlich in die Spendenbox.

-          An dieser Stelle nochmals der Hinweis, dass alle an dem Tag gesammelten Spendengelder vertraulich behandelt und nach dem Spiel den befugten Vereinsinstanzen übergeben werden.

-          Alle Auswärtigen, welche am Sonntag nicht ins Stadion kommen können, trotzdem aber ihren finanziellen Teil zur Rettung des Vereins beitragen möchten, bitten wir darum, etwaige Spenden bitte auf folgendes Konto zu überweisen:


Alle Aktionen dienen nach wie vor der Spendenkasse für den FSV Zwickau.
Da es morgen nun in Erster Linie um die Einnahme von Spendengeldern zur Unterstützung des Vereins geht, sind alle Freunde des FSV aufgerufen, sich an den Aktionen zu beteiligen, auch wenn die Erste Mannschaft des FSV nicht aufläuft.
Der Rahmen der Veranstaltung wurde mit den Vereins-und Sicherheitsverantwortlichen bereits abgeklärt.

Förderverein FSV Zwickau e.V.
Sparkasse Zwickau
Kontonummer: 2242029285
Bankleitzahl: 87055000

ACHTRUNG: Verwendungszweck UNBEDINGT: "Zwickau mein Verein"

aktie150

Nachwuchs-Spendenkonto

Volksbank Chemnitz eG

 

IBAN: DE58 8709 6214 0000 0000 35

BIC: GENODEF1CH1

Wer ist online

Aktuell sind 83 Gäste und keine Mitglieder online