A+ R A-

1230 Pixel (m²) für eine Rot-Weiße Zukunft!

Pixelaktion 1230FSV Zwickau Spendenaktion – „Pixelaktion Kalthalle-Kunstrasen wird Rot-Weiß!“

Auf einer eigens dazu eingerichteten Website können Sie dem FSV Zwickau e.V. dabei helfen, den weiteren Ausbau der Kalthalle zu verwirklichen. Hintergrund ist, dass der Verein das Projekt nicht vollständig aus eigenen Mitteln finanzieren kann, sondern dazu auf Sponsoren und darüber hinaus auf die Unterstützung der Fans und Freunde des FSV Zwickau angewiesen ist. Die in den achtziger Jahren des vorigen Jahrhunderts auf dem Gelände des Westsachsenstadionkomplexes errichtete Kalthalle befindet sich im Eigentum des Vereins.

Nachdem die Beleuchtung der Kalthalle für rund 18.000 € erneuert wurde, ist es als zweiter Schritt notwendig, in der Kalthalle Kunstrasen einzubringen. Mit der Kunstrasen-Ausstattung der Kalthalle tritt eine enorme Verbesserung der Trainingsbedingungen für unsere Männer- und Nachwuchsmannschaften für die Nutzungsmonate Oktober bis März ein. Es ermöglicht, wetterunabhängige Trainingseinheiten durchzuführen. Geplanter Baubeginn für den Einbau des Kunstrasens ist September 2012.

Mit dieser Website bieten wir allen potenziellen Sponsoren, Fans und Gönnern eine Plattform, um den FSV Zwickau e.V. auf originelle Weise zu unterstützen. Jeder Pixel des Spielfelds steht für einen Quadratmeter Rasen, die Fußballfeldfläche der Kalthalle beträgt 1230 m². Der Spendenpreis eines Pixels beträgt 50 €.

Helft mit, dass unser Pixel-Spielfeld in unsere Rot-Weißen Farben umgewandelt wird!

Klicke auf das Bild um zur Webseite „Pixelaktion Kalthalle -Kunstrasen wird Rot-Weiß!“ zu gelangen.

Pixelaktion

aktie150