A+ R A-

Mitgliederversammlung Förderverein FSV Zwickau e.V. am 15.03.2011

neueslogo

Am 15. März fand die turnusmäßige Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl in den Räumen des FSV Zwickau Nachwuchs Büro am Bielsportplatz statt. Nach den Berichten des Vorstands, des Schatzmeisters und des Kassenprüfers wurde der Vorstand des Förderverein FSV Zwickau e.V. entlastet. Aus dem Vorstand schied Heiko Kaleja aus, Er trat aus beruflichen Gründen zur Wiederwahl nicht mehr an. Wir danken Heiko Kaleja für die bisherige Unterstützung und wünschen Ihm alles Gute.

 

Der Vorstand setzt sich nach der Wahl durch die Mitglieder wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender:  Matthias Chodora

2. Vorsitzender:  Silvio Daniel

Schatzmeister: Stefan Rank

Beisitzer:  Christian Würtemberger

Beisitzer:  Benjamin Gerbeth

Beisitzer:  Rene Woydig

 

Als Kassenprüfer wurde Sascha Krätschmer wiedergewählt

Benefizspiel FSV Zwickau vs. Borussia Dortmund

Benefizspiel FSV Zwickau vs. Borussia Dortmund am 11. Mai 2010fsv_bvb

 

Der Förderverein bedankt sich bei allen die dieses Benefizspiel möglich gemacht haben und bei den Spendern für Ihre Unterstützung. Bis zum heutigen Tag gingen 31.155,00 € Spenden auf Grund dieses Benefizspiel auf das Spendenkonto des Förderverein FSV Zwickau e.V.  ein. Es wird noch nicht die komplette Endsumme sein, da noch einige kleine Eingänge zu erwarten sind.

Spendenstandzähler

Aufgrund vieler Nachfragen möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass auf alle Spenden die auf die Konten des "Förderverein FSV Zwickau e.V." eingehen auch nur der Förderverein Zugriff hat! Jeder Spender kann somit sicher sein, dass die Gelder auch dem Spendenzweck zukommen.

 

Aktion „Zwickau mein Verein“

Der Spendenzähler auf unserer Webseite beinhaltet alle Spenden- und Sonstige Einnahmen die dem Förderverein zugekommen sind. Der Spendeneinahmen aus der Aktion "Zwickau mein Verein" befindet sich nicht darunter. Diese werden separat durch die Initiatoren dieser Aktion, den Ultras des FSV Zwickau – Red Kaos 1997, veröffentlicht. Den aktuellen Spendenstand kann man zur Zeit im Forum des Fan Portal, oder unter dem Menüpunkt „Zwickau mein Verein“ auf unserer Webseite einsehen, dies geschieht solange bis eine geeignete Lösung gefunden wurde.

"Zwickau mein Verein"

deinverein

 

 

 

Nach einer ereignisreichen Woche die am 8. März 2010 mit der Anmeldung der Insolvenz des FSV Zwickau e.V. endete, ist der schmerzvolle beginn einer ungewissen Zukunft für unseren Verein FSV Zwickau. Eines hat aber diese Woche gezeigt, so schwer die kommende Zeit auch werden mag, auf eines kann sich der FSV Zwickau als Verein verlassen: Auf SEINE Fans! Was von Red Kaos 1997 in Bewegung gebracht wurde weitete sich aus in eine Welle der Solidarität unter den Fans und Freunden des FSV Zwickau. Von Anfang letzter Woche bis zum heutigen Tag gingen auf das Konto des Fördervereins eine Vierstellige Summe, unter dem Motto „Zwickau mein Verein“, ein. Seinen Höhepunkt erfuhr diese Aktion am Sonntag zum Aktionstag im Westsachsenstadion, mit einer bis dahin nicht da gewesenen Spendenbreitschaft  unter den rund 1200 Anwesenden für den erhalt und eines erfolgreichen Neubeginns unseres FSV Zwickau. Wir wünschen uns dass den kommenden Verantwortlichen unseres Vereins dies bewusst ist und sich ALLE gemeinsam um einen Neubeginn bemühen. Wir fordern daher ALLE auf, endlich an einem Strang zu ziehen und mit Ehrlicher Arbeit das Vertrauen der Aktiven, Sponsoren und uns Fans wieder zu gewinnen!

 

Wir bedanken uns bei allen, die uns mit ihrer Spende bei der Aktion „Zwickau mein Verein“ unterstützen!

Spendenstand der Spendenaktion "Zwickau mein Verein"(Stand 25.03.2010)

20.321,12 EUR

Außerdem möchten wir uns bei den Personen bedanken, die ab dem Bekanntwerden der Aktion auf unser Konto ihre Spende überwiesen haben, DANKE!

 

Ralph Brückner, Peter Ebert Jr., Dustin Hösel, Tino Schwarz, Andre Demuth, Steffen Ipach, Karin Kraus, Matthias Härdler & Ina Weis, Yves Käseberg, Marcel Franz, Gerd Meinhold, Lars Schlicht, Enrico Kehring, Enrico Gruschwitz, Uwe Hoffmann, Bert Heilmann, Silvio Daniel, Roland & Gesine Oelschlägel, Florian Plattner, Walter & Irma Lohwasser, Matthias Flechsig, Sven Bräuning, Klaus-Peter & Karla Jungnitz, Thomas Müller, Lothar Seidel,  Renate Schuster, Roland Schramm, Jörg Trinkies, Ronny & Katja Koppe, Henning Mosig, Johannes Löwe, Patrik Thieme, Jens & Annette Bachmann, Marlen Zyla, Marcel Schulz, Frank Rudert, Udo Rank & Yvonne Rank-Reithmeier, Tim Greipel, Sven Gerber, Hartmut Planitzer, Jan Bittersohl – Apotheke am Meistereck, Jens Wenzel, Raymond Gommert, Jörg Neumerkel, Frank Braun, Elke Eberhardt, Uwe Eismann, Rainer Frank, Stefan Peschke,  Kerstin & Uwe Schmieder, Matthias Merdon, Michael Eschler, Thomas Kleinhempel, Herbert Böttcher, Reiner & Evelin Voigt, Jörg Freitag, Jens Werner, Manfred & Marlies Renk, Holm Göldner, Torsten & Christin Muth, Peter Dürrschmidt,  Roland & Evelin Gentsch, Benjamin Stefan, Dietmar & Doris Mothes...

 

Für den Erhalt und Neubeginn unseres FSV Zwickau können Spenden auf unser Konten überweisen werden:

 

Spendenkonten:

 

Volksbank Chemnitz eG

Kontonummer:35

BLZ: 870 962 14

Verwendungszweck: Spende

 

Für Überweisungen außerhalb Deutschlands

IBAN: DE 2887096214000000035

BIC: GENODEF1CH1

 

Sparkasse Zwickau:

Kontonummer: 2242 029 285

BLZ: 870 550 00

Verwendungszweck: Spende „Zwickau mein Verein“

 

Für Überweisungen außerhalb Deutschlands

IBAN:  DE14 8705 5000 2242 0292 85

BIC-/SWIFT-Code:    WELADED1ZWI

 

 

„Wir mit Euch für eine Rot-Weisse Zukunft“

 

Förderverein FSV Zwickau e.V.

 

 

 

 

FSV Zwickau insolvent

FSV Zwickau stellt Insolvenzantrag – Förderverein FSV Zwickau e.V. ist als eigenständiger Verein von der Insolvenz nicht betroffen!

 

Am heutigen  Montag hat der FSV Zwickau beim Amtsgericht in Chemnitz Insolvenz angemeldet. Wie schon in der vergangenen Woche in den Medien erwähnt, ist & bleibt der Spielbetrieb für alle Nachwuchsteams des FSV Zwickau gesichert und wird ohne Einschränkungen fortgesetzt!

 

Weiterhin möchten wir darüber informieren, dass der Förderverein FSV Zwickau e.V. von der Insolvenz des FSV Zwickau nicht betroffen ist und seine Arbeit wie gewohnt fortsetzt. Alle eingegangen Spendengelder und sonstigen Einnahmen werden wie gewohnt vom Förderverein verwaltet, es haben daher auch keine anderen Institutionen Zugriff auf unsere Konten.

 

Spendenkonten:

 

Volksbank Chemnitz eG

Kontonummer: 35

BLZ: 870 962 14

Verwendungszweck: Spende

 

Für Überweisungen außerhalb Deutschlands

IBAN: DE 2887096214000000035

BIC: GENODEF1CH1

 

Sparkasse Zwickau

Kontonummer: 2242 029 285

BLZ: 870 550 00

Verwendungszweck: Spende „Zwickau mein Verein“

 

Für Überweisungen außerhalb Deutschlands

IBAN:  DE14 8705 5000 2242 0292 85

BIC-/SWIFT-Code:    WELADED1ZWI

 

 

„Wir mit Euch für eine Rot-Weisse Zukunft“

 

Förderverein FSV Zwickau e.V.

aktie150

Nachwuchs-Spendenkonto

Volksbank Chemnitz eG

 

IBAN: DE58 8709 6214 0000 0000 35

BIC: GENODEF1CH1

Wer ist online

Aktuell sind 106 Gäste und keine Mitglieder online