Außerordentliche Mitgliederversammlung 2008
![]()
Am 11.01.2008 fand in Zwickau eine außerordentliche Mitgliederversammlung des Förderverein FSV Zwickau e.V. statt. Durch die Rücktritte und gleichzeitigen Austritt aus dem Verein des 2. Vorsitzenden Mike Hering und des Beisitzers Frank Wolf zum 31.12.2007, machte es sich notwendig eine Außerordentliche Mitgliederversammlung einzuberufen um diese beiden Ämter neu zu Besetzen.
Von den 6 anwesenden Mitgliedern des Fördervereins, unser Verein hat zum Zeitpunkt der aoMV 9 Mitglieder, wurde Heiko Kaleja zum 2. Vorsitzenden und Michel Clauß zum Beisitzer gewählt. Weiterhin wurden einige Anpassungen der Satzung beschlossen. Der Vorstand mit den neu gewählten Vorstandsmitgliedern setzt sich wie folgt zusammen: