Am vergangenen Samstag wurden, in der Halbzeitpause des Oberliga Punktspieles FSV Zwickau – VFC Plauen, die Spieler der C1 Junioren für ihre Hervorragenden Leistungen beglückwünscht. Die C1 Junioren um die Trainer Sven Fritzsche und Co Trainer André Felzmann erkämpften sich die Titel „Hallenbezirks- und Landesmeister 2006/2007“.

v.l.n.r.: Bernhard Troche; Trainer Sven Fritzsche; Christian Albrecht; Michael Herbst; Manuel Albert; Rico Burger; Tobias Fugmann; Saman Jalili; Robert Thomas; Kevin Seidel; Fritz Gerisch; Denny Norr; Lucas Eschner; Kristian Walther; Patrice Fritzsche; Marcel Wächter; Frank Weigel; Silvio Daniel
In Anerkennung an diese Hervorragenden Leistungen übergaben im Namen des Fördervereins FSV Zwickau e.V. Frank Weigel (Präsident FSV Zwickau), Bernhard Troche (Verwaltungsrat FSV Zwickau), Matthias Chodora (Förderverein FSV Zwickau e.V.) und Silvio Daniel (Förderverein FSV Zwickau e.V.) einen Beutel mit Fanartikeln des FSV Zwickau jedem Mitglied der C1 Jugendmannschaft.
Der Förderverein FSV Zwickau e.V. Gratuliert den Spielern und Trainern für die guten Leistungen und wünscht Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Silvio Daniel, 12.03.2007