Leiste auch du deinen Beitrag zum Erhalt unseres Vereins und sichere dir ab sofort deine persönliche Jahreskarte, geltend für alle Heimspiele der kommenden Oberliga-Saison des FSV ZWICKAU zum Preis von 100 Euro für Vollzahler, sowie 75 Euro für Schüler und Studenten. Wir rufen hiermit alle Fans des FSV, denen eine schnelle Gesundung unseres finanziell schwer angeschlagenen Vereins am Herzen liegt auf, sich an der "Aktion-Jahreskarte" zu beteiligen.

Bewusst haben wir die Preise für die Jahreskarten um je 10 Euro erhöht, um somit einen erheblichen finanziellen Mehrgewinn zu Gunsten des FSV herauszuholen. Als zusätzlichen Anreiz erhält jeder Käufer und somit Besitzer einer Jahreskarte als Dankeschön für die Unterstützung ein symbolisches Bekennershirt. Darüber hinaus fordern wir natürlich jeden Fan, der Zwickau im Herzen trägt dazu auf, nach seinen persönlichen Möglichkeiten ein paar Cents auf die 75 bzw. 100 Euro oben drauf zu hauen. Soll heißen, wir erhoffen uns von jedem Käufer die Summe 100 (75) Euro + X. Am Ende dieser Aktion sollen möglichst über 100 verkaufte Jahreskarten und daraus resultierend eine horrende finanzielle Summe zu Buche stehen. All diese eingespielten Beiträge fließen dann natürlich selbstredend ausschließlich in die Kassen unseres FSV ZWICKAU. Die Zukunft des Vereins liegt also in den Händen eines Jeden. Zeigt, was euch dieser Verein wert ist und stärkt ihm vor allem in dieser schlechten Zeit den Rücken!
In diesem Sinne: Zwickau, mein Verein!