Förderverein FSV Zwickau e.V. neu auf Klubkasse.de

Liebe Fans des FSV Zwickau und Freunde des Fördervereins,

Anfang dieser Woche erreichte uns und den Teilnehmern des FSV Zwickau auf Klubkasse.de die Mitteilung, dass der FSV Zwickau das Klubkasse-Engagement beendet.

Die Fans des FSV Zwickau auf Klubkasse.de haben für Ihren Verein 2.667,95 Euro erwirtschaftet, und dies ohne kosten für den FSV Zwickau, dafür ein fettes DANKE vom Förderverein. Ein Teil des Betrags wurde schon früher ausgezahlt und dafür unter anderen eine Videokamera und für die Kalthalle ein Netz angeschafft. Mit der Kündigung des FSV Zwickau wurden die verbliebenen 1.152,35 Euro ausgezahlt, dafür könnten jetzt noch anstehende Wünsche des NLZ angeschafft werden. Der FSV Zwickau wird Euch gewiss noch über die Kündigung und dem verbleib eurer gesammelten Gelder Informieren.

Der Förderverein ist dafür bekannt, unter dem Motto „Auch Kleinvieh macht Mist“, jeden möglichen Cent für den Amateurbereich des FSV Zwickau zu sammeln. Daher haben wir kurzfristig entschlossen uns auf Klubkasse.de anzumelden, um auch diese Möglichkeit zu nutzen Gelder für unsere Nachwuchsarbeit zu Akquirieren.

Nach Rücksprache mit Klubkasse.de ging dies auch schnell und unkompliziert, es wurden auch alle Teilnehmer, die als FSV Zwickau Fan angemeldet waren, zum Förderverein FSV Zwickau übertragen, somit können sich die schon registrierten Teilnehmer unkompliziert bei uns einloggen.

Wer uns helfen möchte, kann sich auf Klubkasse.de anmelden und Fan des Förderverein FSV Zwickau werden. Mit Klubkasse.de unterstützt Du finanziell direkt unseren Förderverein, ohne ihm dafür Dein eigenes Geld zu überweisen. Um den Förderverein nach vorne zu bringen, musst Du in Zukunft für Deine Internet-Käufe nur den kleinen Umweg über Klubkasse.de nehmen. Wir profitieren von der dann im Onlinegeschäft üblicherweise entstehenden Verkaufsprovision! Einfacher könnt Ihr den FSV Zwickau nicht helfen!

SEI AUCH DU DABEI!  Wir freuen uns auf Eure Unterstützung

Rot-Weise Grüße

Förderverein FSV Zwickau e.V.